Berlin - aktuell / 02

Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.

rbb24 / Panorama
tip - Berlin

The RSS-Feed could not be loaded. / No entries found.

Polizeimeldungen Berlin
  • Versuchter Diebstahl eines Katalysators – Tatverdächtige festgenommen
    Tuesday, 29. November 2022 12:41 o'clock
    Zwei mutmaßliche Diebe, die es offenbar auf einen Katalysator eines Autos abgesehen hatten, wurden in der vergangenen Nacht in Alt-Hohenschönhausen festgenommen.
  • Mutmaßliche Räderdiebe geschnappt
    Tuesday, 29. November 2022 12:24 o'clock
    Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Schöneberg mehrere mutmaßliche Räderdiebe fest. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde gegen 3.30 Uhr über den Polizeinotruf gemeldet, dass mehrere Personen Räder eines im Grazer Damm geparkten Wagens abmontieren.
  • Nach tödlichen Stichverletzungen – 33-Jähriger festgenommen
    Tuesday, 29. November 2022 11:18 o'clock
    Der 33-Jährige, der am 2. Oktober 2022 einen 35-Jährigen niedergestochen haben soll, so dass dieser am Morgen des Folgetages seinen Verletzungen erlag, konnte gestern festgenommen werden.
  • Mehrere Stichverletzungen an Rücken und Hals – 19-Jähriger festgenommen
    Tuesday, 29. November 2022 11:07 o'clock
    In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Reinickendorf alarmiert.
  • Verdacht der Brandstiftungen
    Tuesday, 29. November 2022 10:12 o'clock
    Seit gestern Nachmittag ermittelt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin zu zwei Bränden in Hellersdorf und Oberschöneweide.
  • Zehlendorfer vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
    Tuesday, 29. November 2022 09:27 o'clock
    Mit der Veröffentlichung von zwei Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann. Vermisst wird der 37-jährige Alexander SCHERDT aus Berlin-Zehlendorf.
  • Mehrere Zelte einer Dauerkundgebung beschädigt
    Tuesday, 29. November 2022 09:21 o'clock
    Wegen Sachbeschädigungen an einem aus mehreren Zelten bestehenden und als Dauerkundgebung angemeldeten Camp in Mitte ermittelt seit gestern Abend der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt.
  • Fahrzeuge bei Brand beschädigt
    Tuesday, 29. November 2022 08:14 o'clock
    Zu zwei brennenden Fahrzeugen wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Lichtenrade alarmiert.