Berlin - aktuell / 02

Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.

rbb24 / Panorama
tip - Berlin
Polizeimeldungen Berlin
  • Rasante Fahrmanöver – Passanten mussten zur Seite springen
    Wednesday, 23. June 2021 12:27 o'clock
    Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr muss sich ein 60 Jahre alter Mann verantworten. Er wurde gestern Mittag in Tiergarten mit seinem gemieteten Pkw VW T-Roc bei mehreren rasanten Fahrmanövern beobachtet.
  • Radfahrerin angefahren, verletzt liegengelassen und geflüchtet – Zeugen gesucht
    Wednesday, 23. June 2021 12:12 o'clock
    Die Polizei Berlin sucht nach einem Verkehrsunfall von gestern früh in Kreuzberg, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde, nach Zeugen. Gemäß derzeitigem Ermittlungsstand fand ein Zeuge die verletzte 32-Jährige gegen 4.45 Uhr in der Glogauer Straße auf der Fahrbahn liegend.
  • Mit dem Auto auf Menschen zugefahren – Ein Mann verletzt
    Wednesday, 23. June 2021 12:06 o'clock
    Gestern Mittag fuhr ein Mann in Baumschulenweg mit seinem Auto auf zwei Männer und eine Frau zu und verletzte dabei einen Mann. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll sich der 53-Jährige gegen 12.30 Uhr in der Sonnenallee Ecke Baumschulenweg mit einer Bekannten gestritten haben.
  • Fahrzeugbrand
    Wednesday, 23. June 2021 10:00 o'clock
    Gestern Abend brannte in Köpenick ein Auto. Passanten entdeckten das Feuer an dem in der Seelenbinderstraße geparkten BMW gegen 19.15 Uhr und alarmierten die Feuerwehr, die anschließend die Flammen löschte.
  • Radfahrerin von Lkw überrollt
    Wednesday, 23. June 2021 09:53 o'clock
    Gestern Nachmittag erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog ein 61-Jähriger gegen 14 Uhr mit einem Lkw von der Großbeerenstraße nach rechts in die Friedenstraße ab.
  • Durchsuchungen nach Warenkreditbetrugstaten mit einem Schaden von mindestens 500.000,- Euro
    Tuesday, 22. June 2021 16:51 o'clock
  • Haftbefehl vollstreckt
    Tuesday, 22. June 2021 14:40 o'clock
    Ein durch die Staatsanwaltschaft Berlin beantragter Haftbefehl gegen einen 31 Jahre alten Mann wurde heute Morgen vollsteckt. Zivilfahnder des Polizeiabschnitts 17 nahmen den 31-Jähigen gegen 9 Uhr in einer Unterkunft in Lichtenberg in einem Zimmer fest und übergaben ihn der Justiz.
  • Neueröffnung der Beratungsstelle Einbruchschutz
    Tuesday, 22. June 2021 14:02 o'clock
    Die Beratungsstelle Einbruchschutz der Polizei Berlin öffnet ab morgen wieder ihre Räume am Platz der Luftbrücke 5 in Tempelhof für den Publikumsverkehr. Seit November vergangenen Jahres war die Beratungsstelle aufwendig renoviert, inhaltlich überarbeitet und auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden und deswegen sowie pandemiebedingt in den vergangenen Monaten geschlossen.