Berlin - aktuell / 02

Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.

rbb24 / Panorama
tip - Berlin
Polizeimeldungen Berlin
  • Bei Mutprobe durch ein Dach gebrochen
    Friday, 24. September 2021 14:59 o'clock
    Ein Mann stürzte vergangene Nacht durch ein Dach im Stadtteil Kreuzberg. Gegen 0.45 Uhr wurden Einsatzkräfte der Polizei Berlin zur Warenannahmestelle eines Kaufhauses an der Hasenheide alarmiert.
  • Brand in Mehrfamilienhaus
    Friday, 24. September 2021 10:37 o'clock
    Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Spandau wurden gestern Abend eine Frau, ein Mann sowie zwei Kinder leicht verletzt. Ein 41-Jähriger hatte kurz vor 22 Uhr die Feuerwehr zu dem Gebäude in der Neuendorfer Straße alarmiert, die den Brand löschen konnte.
  • Beim Stempeln überrascht
    Friday, 24. September 2021 10:32 o'clock
    Polizisten nahmen gestern Abend in Prenzlauer Berg zwei Männer fest. Zuvor beobachteten die Fahnder eines Polizeiabschnitts die beiden Männer gegen 21 Uhr am geöffneten Kofferraum eines Autos, das am rechten Fahrbahnrand der Storkower Straße parkte.
  • Illegales Autorennen
    Friday, 24. September 2021 10:24 o'clock
    In Neukölln stoppten gestern Nachmittag Einsatzkräfte einen Pkw nach einem illegalen Autorennen. Den Beamten war das Fahrzeug, das von einem 24-Jährigen auf der Karl-Marx-Straße in Richtung Buschkrugallee gesteuert wurde, gegen 18.45 Uhr durch das Überfahren einer durchgezogenen Linie aufgefallen.
  • Seniorin von Fahrradfahrer erfasst
    Friday, 24. September 2021 10:07 o'clock
    Bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf verletzte sich eine 85-jährige Fußgängerin gestern schwer. Nach bisherigen Informationen soll die Seniorin gegen 14.45 Uhr die Fußgängerampel an der Kreuzung Laubacher- Ecke Offenbacher Straße überquert haben, als sie dort von einem Radfahrer erfasst wurde.
  • Schlafendes Seniorenpaar bestohlen - Tatverdächtiger identifiziert
    Friday, 24. September 2021 09:39 o'clock
    Nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung konnte gestern ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss in Weißensee vollstreckt werden. In der Wohnung des Verdächtigen in der Herbert-Baum-Straße konnte auch die Tatkleidung beschlagnahmt werden.
  • Drogendelikte – zwei Festnahmen
    Thursday, 23. September 2021 14:18 o'clock
    Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte in Kreuzberg einen mit Haftbefehl gesuchten Mann sowie einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.
  • Hauswände mit verfassungsfeindlichen Symbolen beschmiert
    Thursday, 23. September 2021 14:04 o'clock
    Ein Sicherheitsdienst zeigte gestern Nachmittag eine Sachbeschädigung an einem Wohnhaus in Neukölln an.