Berlin - aktuell / 02

Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.

rbb24 / Panorama
tip - Berlin

The RSS-Feed could not be loaded. / No entries found.

Polizeimeldungen Berlin
  • Motorrad und Kräder brennen
    Tuesday, 9. August 2022 10:08 o'clock
    Zu einem brennenden Motorrad in Neukölln wurden Feuerwehr und Polizei durch einen Zeugen gegen 1.45 Uhr in der vergangenen Nacht alarmiert.
  • Schuss abgegeben – Festnahme
    Tuesday, 9. August 2022 09:51 o'clock
    Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Moabit einen Mann fest, der im Verdacht steht, mit einer Waffe geschossen zu haben.
  • Schwerverletzter Fußgänger
    Tuesday, 9. August 2022 09:46 o'clock
    Bei einem Verkehrsunfall, der sich letzte Nacht in Charlottenburg ereignete, wurde ein Fußgänger schwer verletzt.
  • Auto in Flammen
    Tuesday, 9. August 2022 09:42 o'clock
    Zu einem brennenden BMW wurden heute früh Feuerwehr und Polizei in die Cranachstraße in Schöneberg gerufen.
  • Verdacht der Brandstiftung
    Tuesday, 9. August 2022 09:38 o'clock
    Wegen des Verdachts einer Brandstiftung an einem VW Golf in Neu-Hohenschönhausen ermittelt seit gestern Vormittag ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.
  • Mann rassistisch beleidigt und geschlagen
    Monday, 8. August 2022 16:25 o'clock
    In Wedding nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nachmittag einen Mann fest, der zuvor einen anderen Mann beleidigt und ihn geschlagen sowie einen Zeugen bedroht haben soll.
  • Mann erheblich im Gesicht verletzt – Polizei bittet um Mithilfe
    Monday, 8. August 2022 14:51 o'clock
    Mit einem Aufruf wendet sich die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) an mögliche Zeuginnen und Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung in Friedrichshain.
  • Tote Frau in Wohnung aufgefunden
    Monday, 8. August 2022 14:32 o'clock
    Wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts in Prenzlauer Berg hat die 3. Mordkommission des Landeskriminalamts gestern Mittag die Ermittlungen übernommen.